Kundenstimmen

 

L. Grüter

Menschlich, sympathisch, kompetent und sehr professionell. Genau so eine Maklerin habe ich gesucht und in Nadine von Rotz gefunden. Ich kann Nadine jedem weiterempfehlen.
 

H. Schmid

Nach unserer Anfrage bei Frau von Rotz ging alles sehr schnell. In einem kurzen Interview war schon fast alles klar. Unsere Informationen flossen in einen schönen Prospekt mit tollen Bildern der Wohnung. Das Inserat war kaum aufgeschaltet, wurde die Wohnung besichtigt und war quasi schon verkauft. All dies dauerte kaum zwei Wochen. Der ganze Prozess war sauber organisiert und begleitet. Das lief alles ab wie eine Erfolgsstory. Wir waren sehr zufrieden mit Frau von Rotz. Besten Dank nochmals.
 

M. & W. Stehli

Herzlichen Dank, werte Nadine, für deine kompetente vertrauensvolle Abwicklung des Verkaufs unserer Ferienwohnung im Wallis. Deine ausserordentlich gute Medien-Präsentation als beste Verkaufsunterlage führte zum kurzfristigen erwünschten Erfolg.
Danke auch für die speditiven, unkomplizierten, freundlichen und zuvorkommenden Verhandlungen in der Verkaufs- und Übertragungsabwicklung!
 

M. & E. Beeler

Wir haben schon zweimal mit Nadine von Rotz zusammengearbeitet. Das erste Mal haben wir von ihr eine Wohnung gekauft und das zweite Mal hat sie für uns die Wohnung verkauft. Es wäre für uns nicht in Frage gekommen, jemand anderes für den Wohnungsverkauf zu beauftragen. Ihre kompetente, professionelle und seriöse Art hat uns sehr begeistert. Sie hat die Wohnung in kürzester Zeit verkauft und wir mussten uns um nichts kümmern. Alles hat sie mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art erledigt. Wir können Nadine zu 100% weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank.
 

Ch. & P. Bachofer

Wir können Frau Nadine von Rotz jederzeit weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und dem Resultat. Herzlichen Dank Nadine für deine kompetente und zuverlässige Art - wir haben dies sehr geschätzt.
 

J. Schwyzer

Die Besprechungen mit Frau Nadine von Rotz waren sehr angenehm und unkompliziert. Frau von Rotz hat unsere Wünsche und Anliegen gut verstanden. Sie hat zügig einen passenden Mieter gefunden und uns zuverlässig beim Vertragsabschluss betreut. Bei Bedarf werden wir gerne wieder mit Frau von Rotz zusammenarbeiten.