Kundenstimmen

 

R. & M. Bolzern

Nachdem wir verschiedene Offerten für den Hausverkauf eingeholt hatten, entschlossen wir uns sehr schnell die Dienste von LOCAL HOMES in Anspruch zu nehmen. Seriöse Beratung, sachkundige Internetaufschaltung, fachliche Kompetenz und ein sehr bestimmtes und zuvorkommendes Auftreten gaben den Ausschlag für den Auftrag. Das Objekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und innert kürzester Zeit vermittelt. Besten Dank!
 

J. Naef

Menschlich, sympathisch und professionell. Diese Erfahrungen durften wir mit Frau Nadine von Rotz beim Verkauf unserer exklusiven Eigentumswohnung machen. Wir können Frau von Rotz jederzeit weiterempfehlen.
 

J. & R. Baumeler

Wir können Nadine von Rotz zu 100% weiterempfehlen. Dank ihrer professionellen und kollegialen Art war die Zusammenarbeit sehr angenehm, effizient und vor allem erfolgreich. Die hervorragende Vernetzung von Nadine in der Zentralschweiz hat im Verkaufsprozess enorm geholfen. Herzlichen Dank!
 

G. Henseler

LOCAL HOMES – vertreten durch Frau Nadine von Rotz - hat uns bei der Wohnungsvermietung umfassend beraten. Von der Publikation über die Besichtigungen bis und mit Vertragsvorbereitung und Wohnungsübergabe hat LOCAL HOMES alle Schritte im Vermietungsprozess professionell vorbereitet und kompetent umgesetzt.
 

Fam. Danieli

Wir haben Nadine von Rotz als zielbewusste und erfolgsorientierte Maklerin, die aber stets menschlich bleibt, kennen und schätzen gelernt. Wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
 

G. Elsasser & G. Koch

Frau von Rotz hat unsere Wohnung innert kürzester Zeit verkauft. Von der ersten Kontaktaufnahme an hatten wir grosses Vertrauen in sie. Wir konnten ihr den Schlüssel übergeben und von da an hatten wir nichts mehr zu tun. Es lief alles aber wirklich alles, kompetent und perfekt. Auch die Wahl der Käufer war in unserem Sinne und die passen gut in die Wohngemeinschaft. Schade, dass wir keine Immobilie mehr haben zum Verkaufen. Wir empfehlen Frau von Rotz wo wir nur können. Es lohnt sich auf jeden Fall auf localhomes zu setzen. Vielen Dank Frau von Rotz.