Kundenstimmen

 

R. Deuber

Dank der professionellen und kompetenten Nadine von Rotz wurde meine Eigentumswohnung gut vermietet. Das Geschäft wurde innert kürzester Zeit vollendet, sodass ich damit fast nichts zu tun hatte. Ein riesiges Kompliment an Nadine, die Abwicklung war wirklich super.
 

W. Sigrist

Die Abwicklung und Durchführung des Verkaufs meines EFH erfolgte hoch professionell und sehr kompetent. Die Geschäftsführerin entlastete mich vollumfänglich von jeglichen Aufgaben und durch die guten Beziehungen von LOCAL HOMES hatte ich eine kompetente Rechtsberatung in allen Angelegenheiten. Ich werde mit diesem flexiblen Unternehmen jederzeit gerne wieder zusammen arbeiten.
 

Fam. Otto

Liebe Nadine! Alles in allem: Super, kompetent und freundlich. Nach unserem Empfinden hatten wir einen zögerlichen Anlauf. Mit "Geduld und Spucke" haben wir durch dich unsere Wohnung zu sehr guten Konditionen verkauft. Und zwar ziemlich passgenau, wie du es ganz am Anfang vorausgesagt hattest. Danke für dein sympathisches Mitfiebern, Mitleiden und Mitjubeln. Wir werden dich zu 100% weiterempfehlen. Alles Gute und viel Erfolg für dich!
 

J. Häussler

Dein grosses Wissen rund um den Immobilienmarkt hat mich erstaunt! Deine Präsenz bei all den unterschiedlichen Terminen hat mir grosses Vertrauen gegeben. Ich wurde von Dir in den mir fremden Abläufen bestens beraten! Ich war in keiner Situation ratlos, denn ich wusste, dass Du mit Deiner Fachkompetenz jeweils die richtigen Schritte vorbereitest. So kam es zu einem vorteilhaften Abschluss für alle Beteiligten. Ich empfehle Dich gerne weiter!
 

Th. Enderes

Nadine von Rotz hat mit Ihrer Kompetenz, Ihrer schnellen und unkomplizierten Art, die Immobilien-Konkurrenz am Markt zur Seite gestellt. Ihre exakte Arbeit überzeugt. Gewinn und Nutzen für Käufer und Verkäufer.
 

A. & M. Bordoli

Sie kam, sah und siegte resp. verkaufte in kürzester Zeit unsere 4.5 Zimmer-Wohnung mit Parkplatz und Disponibelraum am Geissensteinring in Luzern. Frau Nadine von Rotz ist DAS neue Gesicht im Immobilienmarkt mit Zukunft.